Preise / AGB / Ethik-Code


Covid-19 / Schutz- und Hygienemassnahmen für Pilates porentief

  • Vor und nach dem Training bitte die Hände waschen oder desinfizieren
  • Maskenpflicht: im Treppenhaus, Garderobe, WC, bis auf Deine Trainingsmatte
  • Auf der Matte kann auf das Tragen einer Maske verzichtet werden, sofern 4m2 Raum pro Person vorhanden sind
  • Zur Begrüssung kein Händeschütteln oder Umarmen
  • «Social Distancing» zwischen Klienten und Trainerinnen, nötiger Abstand mind. 2 Meter: Eingang, Garderobe und Studio
  • Die Matten, Kleingeräte und Pilates Geräte nach der Stunde gründlich reinigen/desinfizieren
  • Bitte nehmt Eure eigene Matte mit oder ein grosses Tuch für die Trainingsfläche
  • Socken tragen
  • An den Pilatesgeräten darf NUR MIT Handschuhen trainiert werden (werden zur Verfügung gestellt)
  • Taktile Anleitungen sind im Moment NICHT möglich
  • Bitte wenn möglich in Trainingskleidern erscheinen, um Wartezeiten zu vermindern
  • Bitte keine Türgriffe und Lichtschalter berühren
  • Der Pilates Raum wir vor, während und nach der Stunde gelüftet
  • Bitte zuhause bleiben, wenn Ihr Euch nicht gut fühlt
  • Weiterhin wird das Immunsystem durch viel Bewegung, frische Luft und eine gesunde Ernährung unterstützt
  • Bitte nehmt eine eigene Wasser Flasche mit, da wir vorläufig kein Wasser und keine Snacks zur Verfügung stellen können

Als Grundlage dient die aktuelle Vorgabe des BAG Schweiz.


Preise und Konditionen ab 1.1.2021

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Ethik-Code

Grundsatz 1
Ich bin bemüht, meine Tätigkeiten (Verkauf, Unterricht …) gegenüber mir selbst und meinen Kunden nach grundlegenden ethischen Prinzipen zu gestalten.

Grundsatz 2
Mein Ziel ist es durch ein handhabbares, relevantes Qualitätsmanagement, die Güte unserer Leistungen (Angebote) zu erhalten oder zu steigern.

Übereinstimmung von Versprechen und erbrachter Dienstleistung
Ich halte, was ich verspreche (Werbung, Beratung, Produkte …).

Schutz der Intimität von Kunden und Mitarbeitern
Ich schütze die Intimität unserer Kunden und Mitarbeiter.

Beitrag zur nachhaltigen Förderung der Gesundheit
Ich verstehe meine Angebote als einen Beitrag zur Förderung der Gesundheitserhaltung des Individuums und der Gesellschaft mit ihren sozialen Strukturen.

Sensibilisierung zur Reflexion des Lebensstils
Meine Angebote sensibilisieren zur Überprüfung und Reflexion des eigenen Lebensstils.

Anerkennung der eigenen Grenzen und jener der Kunden
Ich anerkenne die Grenzen und Möglichkeiten meiner Kunden, Mitarbeiter und meiner selbst auch bzgl. meiner Kompetenzen.

Wissenschaftliche Grundlage des Denkens und Handelns
Ich stütze mein Denken und Handeln auf eine wissenschaftliche Grundlage (Natur- und Geisteswissenschaften).

Kontakt

Pilates porentief, Gurtenbrauerei 27, 3084 Wabern

Telefon: 076 575 39 00

Stacks Image p4502164_n120
© 2022 Pilates porentief